Das Gasthaus Traube öffnet bald wieder …

Geschlossene Eingangstür mit eingeschlagener Scheibe

von Hans-Jürgen Fuchs (22.9.2015)

Manchmal rumort es im Innern. Und in Rohrbach gehen Gerüchte um. Und sie stimmen: Das Gasthaus Traube öffnet bald wieder. Nach der Renovierung soll es noch dieses Jahr wieder.

Neuer Chef des Hauses ist Ole Hake, Rohrbacher und Koch. Gelernt hat er in der Traube Tonbach in Baiersbronn – einem führenden Gourmet-Restaurant im Schwarzwald.

Doch keine Angst: die Traube soll kein Luxustempel werden, sondern eine Gaststätte, die auch zu kleinen Gerichten oder einfach zu einem Wein oder einem Bier einlädt. Wir sind gespannt und freuen uns auf die Neueröffnung!

Hier einige Impressionen – für die, die sich schon nicht mehr recht an di „alte” Traube erinnern können (ein Klick auf ein Bild öffnet eine vergrößerte Ansicht) …